Unser Bio-Lieferservice bringt wöchentlich frische Bio-Produkte nach Dresden, in folgende Städte und Gemeinden des Altlandkreises Sächsische Schweiz und angrenzende Gebiete:

Pirna, Stadt Wehlen, Lohmen, Graupa, Dohna, Heidenau, Struppen, Gohrisch, Königstein (Sächsische Schweiz), Bad Schandau, Kirnitzschtal

Großröhrsdorf, Bischofswerda, Fischbach, Radeberg, Neustadt in Sa., Sebnitz, Hohnstein, Stolpen, Dürrröhrsdorf-Dittersbach, Wilschdorf, Eschdorf, Wünschendorf

Dresden, Ullersdorf, Weißig, Bühlau, Weißer Hirsch, Loschwitz, Blasewitz, Striesen, Seidnitz, Tolkewitz, Laubegast, Leuben, Niedersedlitz, Zschachwitz, Leubnitz-Neuostra, Strehlen, Südvorstadt, Löbtau, Cotta, Plauen, Friedrichstadt

weitere Stadteile/Orte auf Anfrage

Sollten Sie unsicher sein, ob sich ihre Adresse im Liefergebiet befindet, fragen Sie uns bitte.

Die Belieferung erfolgt regelmäßig an einem festen Tag in der Woche. Die genauen Lieferdaten (Wochentag, Uhrzeit) teilen wir Ihnen bei Erstbestellung bzw. auf Anfrage mit.

Wir bemühen uns immer unsere Liefertouren gleichmäßig zu planen, damit Sie Ihre Biokiste immer zur selben Zeit erhalten. Das funktioniert leider nicht immer, daher kann es vorkommen, dass wir unsere Liefertouren anpassen müssen und sich dadurch die Lieferzeit verschiebt. In diesem Fall erhalten Sie von uns vorher eine Benachrichtigung.